ENGLISH / DEUTSCH SÜDQUAI HOME





logo_small_01_01.jpg
logo_small_01_02.jpg stripe_horiz_724.gif
logo_small_01_03.jpg
Ja, es ist wahr, wir hätten uns nie erträumt, dass wir einst zusammenziehen, weil wir uns ein Möbel bauten. Ein Möbel, in dem wir unser Leben leben, Familie werden, mit dem wir auf Reisen gehen.
Dass unser Wohnmöbel und die damit verbundene Lebensart Interesse weckt und in inspirierender Weise zu begeistern vermag, freut uns sehr!

Die Zeit scheint reif, um endlich aufzubrechen und von Szenen zu träumen, in denen wir Bilder realisieren, die Titel tragen wie… 
Ein Möbel auf Reisen…

Bei den Korkeichen im Alentejo
Auf einer Klippe an der Costa Vicentina
Zu Gast bei Senhor Joaquim
In einem Bühnenbild
Beim Mondaufgang am Embalse de Gabriel y Galán
Am frühen Morgen auf einem Ponton
Zu Gast beim Vitra Design Museum
In einem Herbstwald
Im Marmorsteinbruch von Carrara
Im Kunterbunt eines Souks
Beim grossen Meerschiff in Setúbal
In den Fluchten einer Baumschule
Am Ende des Regenbogens
Beim Leuchtturm von Camariñas
Im Nebelmeer auf einer Insel
Auf einer Eisscholle
Am Warten bei Lisnave
Beim ansprechenden Graffiti
Die Geschichte des reisenden Möbels ist eine Arbeit, der wir uns auf unbestimmte Zeit widmen möchten. Wir werden Wege finden die erträumten Bilder zu realisieren, manche werden imaginär bleiben, neue dazukommen.
NACH OBEN